Schneller Überblick, bessere Entscheidungen

Die cpa.SmartOrder
für ein innovatives und modernes Einkaufserlebnis

Ermöglichen Sie Ihren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis in Ihren Showrooms mit der cpa.SmartOrder.
Dieses Verkaufstool vereint moderne Technologie mit hoher Benutzerfreundlichkeit, für eine effektive digitale Verkaufsunterstützung.

Durch die Integration verschiedenster Endgeräte, wie Fernseher, Tablets oder Smartphones, sowie einer praktischen Scanfunktion wird der Einkauf einfacher, interaktiver und digitaler.

Mit der cpa.SmartOrder präsentieren Sie Ihre Kollektionen in Showrooms und auf Messeständen.
Dank der funktionalen Einbindung digitaler Möglichkeiten profitieren Sie von zahlreichen Vorteilen.

Produkte lassen sich kontaktlos über die NFC-Technologie eines Tablets oder Smartphones erfassen.
Neben Produktbildern sehen Kunden auch Videos, Farbvarianten und Größenläufe.
Zusätzlich werden alle weiteren bereitgestellten Informationen angezeigt, etwa Marketingmaterialien, Zertifikate, Preise oder Lieferzeiten.

Diese Informationen können in Echtzeit auf andere Geräte übertragen und für eine effiziente, multimediale Beratung genutzt werden. So erzielen Sie spielend positive Verkaufseffekte und stärken Ihre digitale Verkaufsunterstützung gezielt im Kundendialog.

Mit ansprechender Produktpräsentation, praktischen Filterfunktionen und einer übersichtlichen Favoritenliste behalten Ihre Kunden stets den Überblick.
So profitieren sie optimal von Ihrer Kompetenz und Beratung.

Themenwelten für die nächste Kollektion lassen sich unkompliziert zusammenstellen.
Die Bestellung kann direkt über die cpa.Orderbar abgeschlossen werden.

Heben Sie „Einkaufen“ auf ein neues Level – mit der cpa.SmartOrder.

Features

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin

*Pflichtfelder bitte ausfüllen.